Suche

7 auf einen Streich

Teilnehmerinnen der 12. Zertifizierung zum EFB-Begleiter
Teilnehmerinnen der 12. Zertifizierung zum EFB-Begleiter

Es klingt wie im Märchen ist uns aber eine grosse Freude: Wir freuen und über den erfolgreichen Abschluss der Zertifizierung zum EFB-Begleiter. Auf dem Therapiehof von Ulrike Alt haben neben der Hofherrin auch Tanja Hafer, Nadine Willing, Sylvia Lenhardt, Martina Kapp, Gisela Löffler und Melanie Völkel mit pfiffigen Ideen, herausfordernden Lernsituationen und kindlicher

Begeisterungsfähigkeit gezeigt, wie Kinder zu echtem Interesse geführt werden können. Auch für ihre Zukunft wurden Fragen so bewegt, dass sie in nachhaltige Entwicklungen führen. Die Einladung auf die verschiedenen Höfe und der Wunsch nach gemeinsamer Netzwerkbildung werden in Zukunft auch auf diesen Seiten sichtbar werden. Gratulation an alle Teilnehmerinnen zum Abschluss!
image