Suche

Wir sind zu Gast auf dem Vaußhof

Während der Pandemie haben wir tolle Menschen kennengelernt und unsere Weiterbildung zum Erfahrungsfeld-Bauernhof-Begleiter:in weiter verfeinert. Lange mussten wir unsere Präsenzkurse aussetzen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auf dem Vaußhof erneut einen Kurs durchführen können, der die Methoden des Erfahrungsfeld-Bauernhof vermittelt. Auch wenn wir dabei auf größtmögliche Modularisierung geachtet haben, sind wir davon überzeugt, dass der gesamte Kurs sich lohnt. Wir haben unsere einzelnen Schwerpunktthemen weiter fokussieren können und konnten auch in den Online-Kursen spannende Lernerfolge feststellen.

Anmeldung und Buchung erfolgt diesmal nicht über unsere Website, sondern über die Website der Vaußhof-Akademie. Diese findet ihr unter https://vausshof.de/tag/efb/