8.5.2014 von 9:00 – 16:00 Uhr, Roßberger Hof 4, Montabaur
Ein Tag zur Vertiefung der EFB-Methodik für EFB-Begleiter und Interessierte unter der Leitung von Claudia Klebach. Die Veranstaltung ist als Lehrerfortbildung akkreditiert. Anmeldung formlos unter
Trainer:
Claudia Klebach: Gründerin und Kuratoriumsmitglied Erfahrungsfeld-Bauernhof e.V., selbständige preisgekrönte REWE-Kauffrau. Über die Themen „Team- und Einzelcoaching – über den Weg des eigenen Interesses zum Erfolg“ und „Kundenbindung – die Rolle der persönlichen Beziehung und Wahrnehmung zu Produkt, Verarbeiter und Erzeuger“ entwickelte Sie gemeinsam mit Olaf Keser-Wagner und anderen das Erfahrungsfeld Bauernhof und leitet das Pilotprojekt in Mengerskirchen.
Kosten und Organisation
Die Kosten betragen pro Ausbildungstag 90 – 120 € (Sie bestimmen selbst, wir fördern damit den weiteren Aufbau) und sind im Voraus zu bezahlen. Zusätzlich entstehende Reise- und Übernachtungskosten, sowie Verpflegungskosten werden vom Teilnehmer getragen. Wir sind bemüht uns auf den Höfen selbst zu verpflegen oder die Hofangebote zu nutzen. Daher werden die Verpflegungskosten mit dem Hof abgerechnet. Diese betragen in der Regel nicht mehr als 15 € je Block.
Die Ausbildungen finden statt, wenn sich mindestens 8 Menschen verbindlich angemeldet haben. Sollten Sie bereits 8 Interessenten haben, melden Sie sich bei uns für gesonderte Termine.
Stornierung
Sollten Sie vier Wochen vor Zustandekommen des Termins absagen und keinen Ersatz-Teilnehmer finden, behalten wir uns vor, 50% des Seminarbeitrags zu berechnen. Sollten Sie 14 Tage vor dem Seminar absagen und keinen Ersatz-Teilnehmer finden, wird der gesamte Seminarbeitrag fällig.
Absagen von Seiten des EFB aus Gründen von Krankheit oder sonstigen äußeren Umständen können jederzeit erfolgen mit der Rücküberweisung des Seminarbeitrags oder einer Verschiebung auf einen anderen Termin.
Fotografien und Filmaufnahmen
Darüber hinaus geben Sie ausdrücklich die Einverständniserklärung dazu, dass Sie der Veröffentlichung von Fotos oder Filmaufnahmen zustimmen, soweit diese genutz werden, um die Arbeit des Erfahrungsfeld-Bauernhof zu dokumentieren oder auch um auf diese Arbeit an anderen Orten aufmerksam zu machen. Sollten Sie Bedenken wegen der Foto- und Filmaufnahmen haben, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn der Veranstaltung mit.