Suche

Dein Mitgliedsantrag ist eingegangen

Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Arbeit unterstützt und dich für Bauernhofpädagogik, Natur- und Umweltpädagogik stark machst. Nach dem Motto “Sharing is Caring” geht es uns auf dieser Seite darum, Menschen zu vernetzen, die aus verschiedenen Perspektiven auf das großartige Thema unserer Urproduktion zu schauen und die Gesellschaft daran teilhaben zu lassen.

Darüber hinaus wissen wir um die Bedeutung der Mensch-Tier-Begegnung, den kleinen aber wichtigen Grenzerfahrungen und Wachstumschancen, die sich auf Bauernhöfen und in unserer Kulturlandschaft ergeben.

Wie geht es jetzt weiter?

Dein Mitgliedsantrag wird dem Vorstand zur Genehmigung vorgelegt. In der Regel gibt es keine Schwierigkeiten, dein Profil zu verifizieren und es wird innerhalb von 48 h online und in unserer Karte sichtbar sein. Bis dahin kannst Du dein Profil schon bearbeiten.

Fülle dazu einfach die Felder aus, lade Profilbild und Hintergrundbild hoch, gib etwas persönliches von Dir in die Biographie-Daten ein und Wähle die Angebote, die Du machst aus.

Orientiere dich in den Gruppen intern und schau, was dich dort interessiert.

Damit wir die Plattform gut für dich weiterentwickeln können, bitten wir dich alle Änderungswünsche immer direkt an weiter zu leiten. Kopiere bitte immer den jeweiligen Link in die Mail, wenn Du von einer bestimmten Seite aus etwas erreichen willst.

Klicke jetzt auf Mein Profil einrichten dort siehst Du deine Einstellungen und Buchungen. Und von dort kommst Du auf dein Profil. Auf der Profilseite siehst Du rechts oben ein Zahnrad, mit dem Du deine Einstellungen vornehmen kannst.

Schön, dass Du dabei bist! Viel Freude in der Zusammenarbeit!