Die Zertifizierung wird in ihrer Form verändert

Ab dem 21.4.2016 starten wir mit einem verkürzten Kurs zum EFB-Trainee. Nicht alle Inhalte der zertifizierung werden in diesem Kurs angeboten. Aber er eignet sich hervorragend, um die Grundlagen einmal kennenzulernen und dann erste eigene Erfahrungen zu machen.

Insgesamt dauert die Zertifizierung 4 Tage – mit Pausenzeiten dazwischen, in denen auf dem eigenen Hof, mit der eigenen Familie oder Freunden und Bekannten die Methodik geübt werden kann und soll. Dabei geht es um die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen und den Gast in das eigene Erfahren zu begleiten.

Wie führt man Kinder? Wie Erwachsene? Was kann ich tun, wenn immer jemand den Ablauf stört? – Diese und viele weitere Fragen greifen wir auf, entwickeln sie gemeinsam zu einer eigenen Lösung und unterstützen mit zahlreichen Ideen, die uns auf dem Hof begegnen.

Mehr Informationen zum EFB-Trainee gibt es HIER

Es sind noch Plätze frei! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen in Idstein und Wiesbaden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.